Wie lautet die Bezeichnung von diesem Gerät?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lautet die Bezeichnung von diesem Gerät?

      Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich nun einen Kuge MK1.
      In diesem ist (siehe Bild) verbaut. Das dumme dabei ist, ich habe dazu keine Bedienungsanleitung und würde gerne wissen ist da eine Navi CD drin und wenn ja wo? Kann man diese durch aktuelle Versionen selbst erstzen oder muss man damit in die Werkstatt fahren?

      Währe für Tips und Tricks sehr dankbar

      kuga (9).png


      Gruß Marc

      ""
    • Ich hänge mich einfach mal mit d'ran. Ich hab den Kuga I seit ein paar Tagen und das gleich Navi mit drinnen. Der Kuga ist Baujahr 07/2010. Stand der Navi-Software ist auch 2010. Ich würde mich gerne nach einer neueren Version umschauen und wenn möglich auch die Navi-Software updaten. Dazu brauche ich aber die genaue Bezeichnung des Gerätes. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.