Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Thomas NRW

    Hat eine Antwort im Thema Filzmatte Unterboden verfasst.
    Beitrag
    Leider nein, warte bei einem schon seit über ner Woche auf eine Antwort ,habe da letzte Woche nochmal nachgefragt. Jetzt habe ich endlich einen Händler gefunden,der meinte er habe in einem anderen Programm nachgeschaut und es sofort gefunden. Was soll…
  • CaptainHook

    Hat eine Antwort im Thema Filzmatte Unterboden verfasst.
    Beitrag
    Wieso 'passiert nichts'?
    Du bekommst kein Antwort (ganz normal heutzutage X/ )?
    Oder?
  • Thomas NRW

    Hat eine Antwort im Thema Filzmatte Unterboden verfasst.
    Beitrag
    Ja das habe ich ja gemacht und es passiert nichts. Werde heute noch mal beim anderen Händler versuchen. Wäre dann der 3 Händler in 3 verschiedenen Städten.
  • ChrisKuga3

    Hat eine Antwort im Thema Filzmatte Unterboden verfasst.
    Beitrag
    Aber das Bild oben mit der Ersatzteilnummer die Hucky gepostet hatte, hast du gesehen? Du brauchst doch nur beim Freundlichen anrufen, die Nummer durchgeben, fertig.
  • Thomas NRW

    Hat eine Antwort im Thema Filzmatte Unterboden verfasst.
    Beitrag
    Wo denn sonst ist gut. Bisher hier vom Händler noch nichts bekommen. Der findet wohl nichts. Anderer Ford Händler hatte auch nichts gefunden.
  • schorschi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pitti0412 im Thema Laden auf der Autobahn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke auch , dass das Nachladen des PHEV Kuga auf der Autobahn erstens unwirtschaftlich ist und zweitens viel zu viel Zeit braucht. Man kann da in einer Stunde, wenn es gut läuft, max. 20km aufladen. Dann fahre ich doch lieber etwas langsamer mit…
  • CHaarmann

    Hat eine Antwort im Thema Dauerplus an Anhängerkupplung verfasst.
    Beitrag
    Hey, ich habe den Kuga PHEV Baujahr 2023 und hatte auch das Problem mit dem nicht belegten Pin9. Alle anderen waren belegt. Da ich den Pin9 für das Alko ATC benötige habe ich mich auf Suche gemacht. Ladekantenschutz 2 Schrauben abgeschraubt und…
  • AxLED

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JUK im Thema Modelljahr 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das "Extrascheibe-HUD" bei meinem Kuga übrigens deutlich besser als das optisch zugegebenermaßen schickere Frontscheiben-HUD beim Kodiac vorher. Es lässt.sich beser ablesen und vor allem funktioniert es auch mit polarisierten Sonnenbrillen.

    Ist…
  • hucky0611

    Hat eine Antwort im Thema Sporadisches Klackern verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach sollte ein FFH herausbekommen woher das Geräusch kommt, da zur Werkstattausrüstung auch ein elektronisches Mikrofon gehört mit dem man den Verursacher gut lokalisieren kann.
  • JUK

    Hat eine Antwort im Thema Modelljahr 2026 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das "Extrascheibe-HUD" bei meinem Kuga übrigens deutlich besser als das optisch zugegebenermaßen schickere Frontscheiben-HUD beim Kodiac vorher. Es lässt.sich beser ablesen und vor allem funktioniert es auch mit polarisierten Sonnenbrillen.

    Ist…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Filzmatte Unterboden 16

      • Thomas NRW
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,7k
      16
    3. Thomas NRW

    1. Dauerplus an Anhängerkupplung 35

      • Juli1311
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      53k
      35
    3. CHaarmann

    1. Sporadisches Klackern 11

      • Ford_Kuga_2021
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      962
      11
    3. hucky0611

    1. Modelljahr 2026 47

      • Wanja53
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      8,9k
      47
    3. JUK

    1. Wahlhebel lässt sich nicht drehen 71

      • Rudi Ratlos
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      55k
      71
    3. MucCowboy