Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
MaKi68
Hat eine Antwort im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku verfasst.BeitragHallo,
Mir wurde letzte Woche von einer netten Dame beim Ford-Kundendienst ebenfalls mitgeteilt, dass ab August 2026 eine Lösung für das Problem verfügbar sein soll.
Wie diese Lösung aussieht konnte sie mir nicht sagen... -
Kugadabra
Hat eine Antwort im Thema Hilfe in 76803 Kraichtal gesucht: Sync 3 Black Screen nach CyanLabs Update (MY20) verfasst.BeitragHallo zusammen,ich habe nun ein gebrauchtes APIM aus einem 2024er Puma besorgt, das nun programmiert werden muss.
Ich suche daher in der Gruppe nach Unterstützung im Raum 76646 Bruchsal (Karlsruhe / Mannheim + Umkreis). Das Modul muss nun von der… -
Vin4Mu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DuffyS69 im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku reagiert.
Mal was postitives zu den ganzen Beiträgen.
Ich habe meinen jetzt genau 2 Monate und trotz der Einschränkung auf 80% bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Für den Zweck für den ich ihn gekauft habe, nämlich viele Kurze Wege rein elektrisch… -
Kuga-Stromer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelTE im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku reagiert.
[…]
Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
"Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.
Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch… -
Valdi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelTE im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku reagiert.
[…]
Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
"Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.
Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch… -
Higgi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelTE im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku reagiert.
[…]
Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
"Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.
Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch… -
fraggie
Hat eine Antwort im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku verfasst.BeitragDanke hucky0611
Das meiste kannte ich ja schon
...
Aber den 17. August als "Termin" habe ich noch nie gelesen, bzw. irgendwie überlesen 🤷 -
Joe61
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelTE im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku reagiert.
[…]
Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
"Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.
Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch… -
MichaelTE
Hat eine Antwort im Thema Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku verfasst.Beitrag[…]
Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
"Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.
Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch… -
Kuga-Stromer
Beitrag[…]
Ja, es fühlt sich anders an, als wenn man die Fußbremse betätigt, weil diese deutlich die Vorderachse bevorzugt. Ich beurteile das aber auch nur nach meinem „Popometer“ und nicht durch Messung auf dem Prüfstand. Nur hinten wird aber auf keinem…