Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal


  • Unsere Autos stehen schon in Holland und werden bis zum 15.04 nach Antwerpen transportiert.

    Ab dem 30.04 beginnt der Transport zu den Händlern, meiner soll am 13.05 da sein…


    Bitte solche Leerzitate vermeiden.

    Wird zitiert, einfach unterhalb außerhalb des Zitatkastens in den freien Bereich klicken und dort den eigenen Beitrag schreiben.


    Danke

    Gruß

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Mal ein status update. Auto ist jetzt in Vlissingen. Laut Plan wird er wohl erst am 30 weiter transportiert. Kann mir vielleicht eine erklären was New Flush heißt. Das steht nämlich bei Eingang am 30.04..

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Mal ein status update. Auto ist jetzt in Vlissingen. Laut Plan wird er wohl erst am 30 weiter transportiert. Kann mir vielleicht eine erklären was New Flush heißt. Das steht nämlich bei Eingang am 30.04..

    New Flush = Vlissingen


    Vlissingen, als frühere englische Garnisonsstadt auch Flushing oder New Flush genannt.

  • Kuga-Stromer


    Vielen Dank für die Aufklärung. Ist STV Barge auch ein Ort ? Da soll auch der Eingang und gleichzeitig der Ausgang erfolgen. Alles am 30.04. Da soll noch einer Durchblicken 😂

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Bei mir ist alles einen Tag später. Wo bei dir Bel Trans und Antwerp stehen, steht bei mir STV Barge bzw. New Flush. Schon seltsam beide waren auf dem selben Schiff und gehen nach Köln.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?: