Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• o.k also ich musste ans Auto und ein Bild der Fahrgestellnummer machen.

Dann wäre die Funktion aber ein großes Risiko, wenn andere die deine Nummer haben sehen können wo das Auto parkt, am besten Fernstarten oder mal Hupen lassen.

• Bei meinem vFL war's so, dass das Einrichten der Ford Pass App im Fahrzeug am Sync3 bestätigt werden musste.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass auf diese Sicherheitskontrolle beim sync 4 verzichtet werden sollte.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Für morgen, den 21.09., habe ich unter anderem folgende Schiffe gefunden:

EXPRESS ARGENTINA: Ankunft am 21.09., geplante Abfahrt am 22.09. Die Fahrpläne unterscheiden sich bei den Uhrzeiten etwas.

CMA CGM OSIRIS: Geplante Abfahrt am 21.09. um 12 Uhr.

Das sind beides keine "vehicle carrier".
    Falls Ford weiterhin mit Grimaldi transportieren lässt, muss der Schiffsname mit "Grande" anfangen.
    Und da ist aktuell kein Schiff in der Nähe von Valencia.
    Am 22.09. soll die Grande Benelux dort abfahren, die Ankunft in Antwerpen ist für den 29.09. vorgesehen.
    Was darauf nicht verladen wird, muss dann wohl bis zum 16.10. auf den Transport warten, dann fährt die Grande Baltimora ab.
    Daten sind hier zu finden:
    https://www.gnet.grimaldi-eser…s_ScheduleInfo/WFSchedule
    Bei Port of Loading Valencia raussuchen, bei Port of Discharge Antwerp, es ist die Euro Aegean-Route, so weit ich weiß.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14