Also ich habe ein E-Kennzeichen bekommen, meiner ist allerdings Bj 25. Wüsste aber nicht warum man mit den neuen keins bekommen sollte.
Beiträge von DuffyS69
-
-
Ich habe meinen Kuga bei Mobile gefunden und dann bei meinem Händler des Vertrauens sozusagen bestellt. Er hat ihn geholt und so hat mein Händler was davon und ich weiss das ich bei ihm gut aufgehoben bin, wenn ich Garantieleistungen brauche. Bei Service gibt es immer Leihwagen umsonst und man hat immer ein offenes Ohr für den Kunden. Ich mag meinen kleinen aber feinen Ford Händler

-
-
Naja, ich habe rund 50 km fahrt zur Arbeit, die ersten 10 km Landstrasse, dann rund 30 km Autobahn u dann Stadtverkehr. Durch die max 80% Laden wegen dem Rückruf komme ich mit dem Akku zwar zur Arbeit, aber auf dem Rückweg ist er spätestens auf der Autobahn leer, und bei EV Auto bekomme ich ihn auch nicht mehr geladen, so dann man zumindest die 10 km nach Hause dann per Akku fahren könnte, wäre also schön wenn er zumindest auf der BAB etwas den Aklku füllen würde.
-
-
Also die für den FL Kuga sind laut Homepage von Ford winterfest, vielleicht einfach mal bei Ford.de im Onlineshop nach deiner Felge suchen, ist nee Sache von 5 min

-
Also bei meinem Focus hatte ich das Mal, da war dann die Batterie vom Auto leer, weil der Schlüssel ständig mit dem Auto kommuniziert hat und ddadurch die Module nicht runter gefahren sind. Der hatte aber Keyless go, das wäre jetzt meine Frage. Bei normalen Schlössern, wenn das Auto zu ist, dürfte eigentlich nichts passieren
-
Bei uns auf der Arbeit gab es den Spruch: Melden macht frei, weil dann kann hinterher niemand sagen er hätte nichts gewusst.
Ich denke mal, das man das Laden des Autos eh nachträglich auslesen kann, also bringt es eh nichts da rum zu eiern, der Akku ist jetzt zu 100% voll und wenn ich das alles richtig verstanden habe mit Ladezeiten und Abfahrtszeiten usw, dann schaffe ich beim nächsten Laden auch die 80% einzuhalten.
An das ganze Auto muss man sich erst mal gewöhnen und auch das fahren, wie man am besten das alles nutzt, da wird es ein paar KM brauchen.
Aber danke für das Feedback

-
Mhh, aud dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich kenne ja Rückrufe bei Ford, hatte ich beim Focus wegen dem DPF. Also erst mal aussitzen bis ein Schreiben von Ford kommt wäre eine Option. Muss ich mal drüber nachdenken. Danke für den Hinweis
-
Also ich habe es eigentlich nur erfahren, weil ich auf der Ford Seite mich eingeloggt habe um nach Zubehör zu schauen, da habe ich den Rückruf gesehen.
In der Ford Pass App ist nichts zu sehen. Naja morgen früh mal den Händler anrufen und schauen was er mir dazu sagen kann.