Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

• Ich habe sie aufgefordert, mir den entstandenen und noch entstehenden Schaden zu ersetzen.

Und genau das dürfte der Grund sein. Deine Forderung geht über die zwei kostenlosen Services hinaus.

Die von uns in dem Zusammenhang angebotene Kulanzleistung besteht aus den zwei kostenlosen Services und der Verlängerung der Batteriegarantie. Ein weiteres Entgegenkommen ist nicht vorgesehen

Und hier schreibt Ford, daß darüber hinaus nichts möglich ist.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Hi

also ich habe die Gutscheine ja auch bekommen, das hat keine 2 Tage gedauert.

Erste Mail ging an kunden@ford.com.

In der Antwort von Ford stand dann aber das man an eine andere Mail folgendes schicken soll.

Bitte senden Sie eine E-Mail an cxrecall@ford.com . Sie müssen folgende Informationen angeben:

• Kopie Ihres Führerscheins oder eines gleichwertigen Dokuments mit Foto und Anschrift
    • Fahrzeugschein
    • Ein Foto Ihrer Fahrgestellnummer (VIN), aufgenommen von der Innenseite der Fahrertür Ihres Fahrzeugs

Vielleicht liegt da bei euch der Fehler ?

• Erste Mail ging an kunden@ford.com.

In der Antwort von Ford stand dann aber das man an eine andere Mail folgendes schicken soll.

Bitte senden Sie eine E-Mail an cxrecall@ford.

Zuerst an kunden@ford.com ist schon völlig richtig. War auch schon bei der 120€ Zahlung so. Danach meldete sich die hinter geschaltete Abteilung CRC an die die gewünschten Angaben geschickt wurden.

In diesem Fall direkt ohne Aufforderung an cxrecall@ford senden kommt möglicherweise auch nicht so gut an.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Zuerst an kunden@ford.com ist schon völlig richtig. War auch schon bei der 120€ Zahlung so. Danach meldete sich die hinter geschaltete Abteilung CRC an die die gewünschten Angaben geschickt wurden.

In diesem Fall direkt ohne Aufforderung an cxrecall@ford senden kommt möglicherweise auch nicht so gut an.

Grüße aus dem Ruhrpott

Naja, es gibt Menschen die drücken einfach auf Antwort senden bei einer Mail, deshalb nochmal die Info.

Sollte keine Aufforderung sein wahllos was an eine andere Mailadresse zu schicken

• Die Gutscheine sind an das Fahrzeug gebunden.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Naja, es gibt Menschen die drücken einfach auf Antwort senden bei einer Mail,

Wenn ich Antwort senden wähle und die E-Mail geht an recall@ford, dann habe ich doch schon von dort Nachricht erhalten und meine Antwort erreicht nun die richtige Adresse.

Grüße aus dem Ruhrpott