SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Danke


    Ich hab's mir kopiert.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Servus Jungs


    Ich habe immer wieder Probleme mit meiner 22251 Software. Wie alle anderen ja auch.

    Welche Software soll ich da installieren damit es besser wird?

    Ich habe die " Version Release Paket 23188 für F12 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 08.08.2023 " und auch noch diese "Version Release Paket für F11 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 3.4.06.22" versucht. Leider kommt da immer wieder die Meldung "VER_ERR08".

    Ahja bei Ford auf der Seite wurde mir nicht mehr freigeschaltet. Laut Ford bin ich alles Aktuell.


    Langsam wird es mir zu dumm mit dem Kuga. Immer wieder irgendwelche Probleme für die der Kunde ja nichts kann. Aber Hauptsache 50000 bezahlen.

  • - Telefon entkoppeln

    - 5 x Werksreset hintereinander

    - dann Fahrzeug min. 2 Minuten abschließen

    - Fahrzeug aufschließen

    - warten bis das Navi fertig geladen hat

    - Stick einstecken

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Bei mir scheint alles geklappt zu haben Mein Dank geht an Mine für das bereit stellen der Daten sowie den tollen Support hier im Forum und @inge70 für den Wink mit dem Zaunpfahl.


    Hab nun satte 28GB freien Speicher, die Log Datei hat zum allerersten mal keine Leerzeichen.


    Nun würde ich alles gerne überprüfen, dafür soll man ja :

    Auffinden der APIM Dateiübersicht in der IVSU


    Für die Dateiübersicht bitte die Power + Rückspultaste min. 5 Sekunden gedrückt halten


    Da mache ich wohl irgendetwas falsch. Radio ist an, ich drücke und halte weit mehr als 5 Sekunden die Rückspul und Radio Einschalttaste und nix passiert.

    Wo liegt der Fehler?


    Würde gerne mal die Log Datei bei Ford hoch laden, die Seite wird mir aber nicht mehr angezeigt weil mein System ja seit dem letzten Werkstattaufenthalt als aktuell angezeigt wird.

    Hat da mal jemand einen link?


    Gruß

    Helmut





  • um an die APIM Dateiüberischt zu gelangen, drückst Du am Lenkrad und unter dem Syncdisplay jeweils die VORSPULTASTE gleichzeitig. Nach einigen Sdekunden siehst Du den Speakertest im Syncdisplay. Den beendest Du und siehst eine Auflistung. Dort suchst Du Dir das "APIM Diagnostics" und im nächsten Menu dann "IVSU Versions".


    Dann siehst Du nachfolgendes:

    20230819_162506.jpg


    20230819_162516.jpg

    Die Auflistungen der einzlnen Dateiversionen gehören der Reihenfolge (von oben nach unten) zu folgenden Bestandteilen:

    Sync3-App

    Sync3-Voice

    Gracenote

    Navi-App

    Navi-Voice

    Senderlogos


    ;)

    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022


    -Solar Silber Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

    -Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 50) - 225/60 R18

    2 Mal editiert, zuletzt von inge70 ()

  • @inge70: Nachdem ich nochmal die Nav_Voice installiert habe sieht es genau so aus wie bei dir, DANKE



  • Und warum soll ich das selbst machen?

    Die Software gehört zur Ausstattung des Fz und wurde mit bezahlt!


    Gruß

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021