Ford Kuga FHEV MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe gerade erfahren, dass mein Kuga auf dem Weg vom Werk zum Händler ist. Ankunft ist für Mitte August vorgesehen. Ich freue mich, das Warten hat ein Ende! :thumbup:

    Ford Kuga MK 3 FHEV

    bestellt am 09.02.2021

    Zulassung am 18.08.2021
    Titanium X mit allen Assistenzpaketen und elektrischer AHK

    Farbe Arktis-Weiß Metallic

  • Na das ja erst einmal eine super Nachricht. Ich warte noch auf die Ankunft beim Händler. Mein Wagen steht seit 13.07.21 in Antwerpen und wartet dort auf seinen Weitertansport.

    Einmal editiert, zuletzt von woddy73 ()

  • Nach 8 Monaten und 15 Tagen Wartezeit durfte ich heute meinen Kuga abholen.


    Da ich meinen Ioniq am Montag schon wegen Kennzeichen Übernahme abgegeben habe, hat mich mein Verkäufer zu Hause abgeholt, mich umfassend in alle Funktionen (inkl. Parkassistent) eingewiesen.


    Das Fahrzeug war vollgetankt, es gab einen kleinen Fresskorb und diverse Werbeartikel.


    Die ersten 60 km habe ich schon zurückgelegt und bin begeistert ?


    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und drücke allen Wartenden die Daumen, dass sich die Lieferzeiten wieder normalisieren.


    Ich bin dann mal noch ein bisschen Kuga fahren ?


    Viele Grüße,
    Tine

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kuga und allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    Ich bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen - vor allem auch beim Verbrauch ...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Gestern einen Anruf vom Händler erhalten, mein Kuga wurde angeliefert. Läuft ja bisher alles nach Plan.

    Übernehmen werde ich den Kuga erst Mitte September, da ich dann erst mein bisheriges Leasing Auto abgeben kann, war auch so vereinbart. Jetzt geht's aber erst mal in Urlaub, das verkürzt die Wartezeit nochmal.

    Ich freu mich schon riesig auf den "Dicken" ?


    Grūße Christian

    Gruß Christian


    Kuga FHEV 2,5l Duratec 190 PS St-line

    Obsidian schwarz, Technologie-, Assistenz- und Winter-Paket, schwenkbare AHK,


    Bestelldatum: 09.04.2021

    VIN erhalten: 02.07.2021

    Produktionstermin: 24.06.2021

    Anlieferung beim Händler: 06.08.2021

    Auslieferung: 13.09.2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian62 ()

  • Ich darf mich nun hier verabschieden, meiner ist seit heute auf der Strasse unterwegs.

    Ford Kuga TitaniumX FHEV AWD mit allem Frost-Weiß :thumbup:(Dienstwagen)8)

    Bestelldatum: 22. Jan 2021 :thumbup:

    Baudatum : offen ;( nicht bekannt

    Auslieferung: 11.08.2021 :thumbup:

  • Sooo,


    ich mache dann meinen Stuhl ? hier im Wartesaal für den nächsten frei. Ich habe heute mein Auto abgeholt, und was soll ich sagen, fast 365 Tagen zu warten hat sich gelohnt. Geiles Auto ?.

  • Ich darf mich jetzt auch mal zurückmelden. Mein neuer Kuga ist am Montag beim Händler eingetroffen, knapp 8,5 Monaten nach der Bestellung. Ich denke Ende kommender Woche kann ich ihn holen.

  • Guten Morgen.


    Mein Kuga ist auch beim Händler angekommen.

    Muss noch in Urlaub und ein paar Sachen erledigen und dann hole ich ihn Mitte September.

    Dann kann ich gleich mal nach WR fragen. Hat von euch jemand 19“ von Ford?


    viele Grüße

    Markus

    A10B02C0-02B6-42B9-AF4D-72097F1C0C80.jpeg

    24AA1E98-7303-40E5-84EC-B68B00B80721.jpeg

    Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)
    (Bestellt am 15.03.2021, Übergeben am 14.09.2021)



    Zum Spaß:
    Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    (Bestellt am 15.03.2021, Geliefert am 05.10.2021. Übergabe am 01.03.2022)

  • Ich habe für meinen Kuga Vignale die Winterräder auf 19-Zoll- Rädern von ST-Line X bestellt. Im Sommer habe ich die 20- Zoll und optisch sind sich die beiden relativ gleich. Ich habe lange hin und her überlegt, Preise eingeholt, mich aber letztendlich für die Originalen entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von FordFreund ()