Ford Kuga FHEV MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Was soll das eigentlich mit dem VW Trader ?

    Ford Kuga PHEV Vignale, Magnetic-Grau-Metallic, Technologie- und Assistenzpaket, Panorama-Dach, Alarmanlage, elektrische Anhängerkupplung, 20 Zoll Räder für Sommer und Winter


    19.03.2021 - Auto bestellt

    18.05.2021 - Auto gebaut

    01.06.2021 - Anlieferung Händler

    06.07.2021 - Auto beim Händler abgeholt

  • Was soll das eigentlich mit dem VW Trader ?

    Ich denke diese Frage kann dir nur jemand beantworten, der die Produktionsprozesse in Ford kennt und weiß, was sich hinter der Abkürzung VW verbirgt ;)

  • Ich hab jetzt auf Anfrage erfahren, dass meine VIN auch schon existiert ?, in Etis steht auch schon die Motorenbezeichnung hinter dem Fahrzeug. Das mūsste ja heißen, dass er schon den Motor hat, oder lieg ich falsch?

    Gruß Christian


    Kuga FHEV 2,5l Duratec 190 PS St-line

    Obsidian schwarz, Technologie-, Assistenz- und Winter-Paket, schwenkbare AHK,


    Bestelldatum: 09.04.2021

    VIN erhalten: 02.07.2021

    Produktionstermin: 24.06.2021

    Anlieferung beim Händler: 06.08.2021

    Auslieferung: 13.09.2021

  • Denke, da liegst du richtig ?


    Da wird wohl grad ne Fahrgemeinschaft gebildet mit deinem, dem von woody73 und meinem FHEV ?

  • so nun steht im Etis auch The Last Check 02.07.21 drin. Immerhin 1 Woche seit produktionsdatum.

  • b

    so nun steht im Etis auch The Last Check 02.07.21 drin. Immerhin 1 Woche seit produktionsdatum.

    bei mir auch ?

    Gruß Christian


    Kuga FHEV 2,5l Duratec 190 PS St-line

    Obsidian schwarz, Technologie-, Assistenz- und Winter-Paket, schwenkbare AHK,


    Bestelldatum: 09.04.2021

    VIN erhalten: 02.07.2021

    Produktionstermin: 24.06.2021

    Anlieferung beim Händler: 06.08.2021

    Auslieferung: 13.09.2021

  • Gerade mit meinem Autohaus telefoniert.


    Mein Kuga steht aktuell im Hafen von Valencia.?


    Er sollte also mit dem nächsten Schiff nach Antwerpen mitkommen.


    Lt. Vesselfinder steht die Grande Sicilia grad im Hafen und die Grande Halifax läuft heute aus Antwerpen ein.

    Schauen wir mal, welches Schiff es wird ?


    Viele Grüße,

    Tine


  • da is dein Auto sicher eher hier wenn er schon im Hafen steht. Da meiner erst gestern seine Endkontrolle erhalten hat, glaube ich nicht das er auch schon da ist.