Ford Kuga FHEV MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Heute nochmal beim FFH vorbei geschaut in der Hoffnung meine VIN zu erhalten.

    Statt dessen Stand im System schon wieder ein neues Baudatum. Leider weitere 14 Tage warten ?

    Hoffentlich war dies die letzte Verschiebung.

    da haben wir beide schon mal das gleiche Baudatum.

  • Mein Händler meinte gerade, er wäre für die Produktion Ende Juni eingeplant.

    Scheint also tatsächlich Ende Juni/Anfang Juli ein ganzer Schwung produziert zu werden.

    Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)
    (Bestellt am 15.03.2021, Übergeben am 14.09.2021)



    Zum Spaß:
    Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    (Bestellt am 15.03.2021, Geliefert am 05.10.2021. Übergabe am 01.03.2022)

  • … da kann man mal sagen, hat der Flottenverbrauch und die drohenden Strafen für die Hersteller bei Nichteinhaltung für den Käufer etwas Positives?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe dann gestern auf Nachfrage auch meine VIN erhalten :)

    Auch das Anlieferungsdatum ist wieder eine Woche zurückdatiert auf den 31.07.2021.


    Schauen wir mal, wann das Fahrzeug in Etis erscheint und es denn letztendlich gebaut wird.


    Aber ... es ist ein Licht am Ende des Tunnels 8)

  • Vorsicht ! Das Licht am Ende des Tunnels kann auch mal der Zug sein…

    Aber Spaß beiseite:

    Viel Glück und würde mich über einen ersten Fahrbericht freuen !

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Juhu er ist gestern geboren. ?


    Es ist zwar noch ein VW Trader, aber er muss ja noch durch die Endkontrolle.


    Ganz viel helles Licht am Ende des Tunnels.

  • Juhu er ist gestern geboren. ?


    Es ist zwar noch ein VW Trader, aber er muss ja noch durch die Endkontrolle.


    Ganz viel helles Licht am Ende des Tunnels.

    Meiner ebenfalls :6444: