Kontrolllicht für Beifahrerairbag leuchtet immer

  • Hallo Leute,


    hat einer von euch auch ein Problem damit, das ihn bei Nachtfahrten das Kontrolllicht des eingeschalteten Beifahrerairbags stört? Warum geht die Anzeige nicht nach 10sec. aus so wie das früher mal war. Oder kann man das irgendwo einstellen?

  • Ebert 69

    Hat den Titel des Themas von „Kontolllicht für Beifahrerairbag leuchtet immer“ zu „Kontrolllicht für Beifahrerairbag leuchtet immer“ geändert.
  • Hab ich noch nicht gefunden, aber stört mich jetzt seltsamer Weise auch nicht, vielleicht weil bei 200 auf der Landstraße doch der Tunnelblick einsetzt?


    Ernsthaft, das Licht ist sehr weit unten, da muss man schon ein sehr weites Blickfeld haben, oder laufend nach unten schauen, damit man es sieht...oder die gesamte Beleuchtung auf 0 gedreht haben, dann sieht man den Lichtschein vielleicht auch.

    Ich hab die Ambientefunzeln auf relativ hell eingestellt...dadurch ist es bei mir im Auto sowieso relativ hell, da fällt die Airbagfunzel nicht mehr auf...versuch doch mal etwas in dieser Richtung....ist sowieso gesünder für die Augen ;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11