Ford Connected Wallbox

  • Briard6

    Hat den Titel des Themas von „Ford Conneckt Wallbox“ zu „Ford Connected Wallbox“ geändert.
  • Hast du die seitlichen Entriegelungsleisten komplett reingeschoben? Oder hast du die gar nicht?

  • Ich habe die Abdeckung angesetzt und leicht gedrückt bis sie eingerastet ist. Sollte nur zur Probe sein und jetzt rührt sich das Ding keinen Millimeter mehr.

  • Ich habe gerade erst gesehen das du ne andere Box wie ich habe. Bei der elvi muss man seitlich zwei Laschen einstecken

  • Seitlich drunter greifen und ziehen, das Gleiche oben und das mehrmals abwechselnd. Irgendwann geht sie ab.
    Geht recht schwer und man hat das Gefühl das Teil irgendwann in Stücke zu reißen.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Ich habe sie abbekommen,indem ich die Dübel von der Rückseite mit einer Bohrkrone ausgebohrt habe. Dann habe ich lauter kleine Holzkeile geschnitten und die Abdeckung ringsherum aus den Halterungen gedrückt. Was für eine Fehlkonstruktion.

    Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen sonnigen Tag.


    Torsteb