Beiträge von Roda70

    Bei meinem Kuga von 2020 waren es hauptsächlich die Antriebsachsen und die Seiten vom HV-Akku. Die Antriebsachsen und den HV-Akku habe ich entrostet und dann,vor ungefähr 7Monaten ,Imit einer "Schlosser-Farbe "angestrichen.

    Hallo Reiner !


    Kannst Du einen Link ins Forum stellen ,um weiteren Leidgeplagten zu helfen ?

    Gruß RODA70


    Hallo,


    hier kannst du wenn du ein Stück nach unten scrollst die Sachen für die Erstellung des Log Files herunterladen und damit kannst du das bei Ford hochladen so habe ich das auch gemacht.




    Gruß Reiner

    Update auf Build 23188 / Navigation Version: F12 wie hier und da beschrieben ist.


    Gruß Reiner

    Hallo Reiner !

    Hat bei Dir das Navi Update F12 mit einem Stick komplett funktioniert, oder konntest Du auch nicht die "Rückmeldungsdatei ( Log-Datei) "zu Ford ,nach dem Update finden ? Es gibt zwar eine Datei mit der man nachträglich die Rückmeldung auslesen kann,nur kann ich sie nirgens finden. Hast Du eine Idee zu diesem "Problem" ? (Bei dem Update 23188 war dieseI "Log-Datei "nach der Installation im "SyncMyRide" Ordner enthalten.)

    Bei mir war es bis jetzt erfolgreich: Nach dem 2. Ausfall habe ich eine neue Batterie bekommen. Seitdem ist die Spannung beim Einsteigen nie unter 12.3V (vorher 11.7V), beim Fahren nie über 14.7V (vorher 15.5V) und häufig bei 12,9V, ich nehme an Erhaltungsspannung (vorher nie).

    Hallo Sierd !

    Welche Batterie ist nun in deinem Kuga ? (welche AH und von welcher Firma)

    Hallo Carmen !

    Ich muß mit meinem Kuga Ende Juli zum TÜV,und deshalb würde Ich gerne wissen,welches System Update ist im Moment auf dem SYS 3.4 im Kuga ? Bei meinem Kuga ist sei dem Februar SYS 3.4, Build 22251 PRODUCT.

    Ich habe Heute auch diesen Rückruf für das Update bekommen,allerdings mit dem Zusatz,daß besagte Software noch nicht fertig ist.Also warte wir ab ,bis diese Software mal fertig wird!