Fahrzeug lässt sich nur noch an der Fahrertür öffnen und verschließen (Keyless)

  • Da scheint was dran zu sein. Meine App sagt mir heute (zum ersten Mal), dass sich das Auto im Tiefschlaf befindet... und die Ent- und Verriegelung funktioniert wieder nicht, wie gewohnt.


    Da ich den Wagen zur Justage der Beifahrertür am Momntag Vormittag abgebe, werde ich das definitiv ansprechen, denn das geht so nicht! Wenn das Auto 14 Tage rumgestanden hätte... meinetwegen (aber was macht man denn dann mit dem Auto, wenn man wieder richtig in Urlaub fliegen kann?!) , aber nicht, wenn es regelmäßig bewegt wird - auch wenn es sich hauptsächlich um Kurzstrecken handelt.


    Ansonsten kann ich mir ja schon an fünf Fingern abzählen, wann ich das erste Mal den Pannendienst kommen lassen muss! :cursing:


    Ich hoffe sehr, dass Ford dafür Lösungen hat ...


    Ein gutes hat die Sache aber... ich rege mich zur Zeit nicht über die fehlenden B&O-Sticker auf! :D


    Ach ja; danke euch für die Infos; tolle Community hier! :thumbup:

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Auf eine neue 12V Batterie bestehen, vermutlich hat die, durch Tiefenentladung z.B. ein weg.

    Danke für den Tipp. :)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • So, habe das heute endlich meinen Kuga wiederbekommen. Angeblich ist die Batterie noch in Ordnung... und das Modul, das verantwortlich zeichnet, soll nach den Updates nun nicht mehr so "durstig" sein. Schaun mer mal...


    Dafür habe ich das nächste kleine Problemchen... jetzt fehlt in der Armaturenanzeige bei mir die Ansicht "Bordcomputer 2", die ich immer beim Tanken zurückgesetzt habe. Es ist nur noch "Bordcomputer 1" vorhanden, den ich dafür aber nicht verwenden will. In den Einstellungen konnte ich nichts finden. Hat jemand einen Tipp? :|


    Gruß

    Okona

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Schau mal im Handbuch ab Seite 112.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Schon gefunden... manchmal sind man den Menüknopf vor lauter Bäumen nicht... :D

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup: