Ford Gutschein im Wert von 400 EUR für 200 EUR abzugeben

  • Hallo liebe Ford Kuga Fans,


    mein Freund und ich haben über Eazycars einen nagelneuen Ford Kuga angemietet, der leider nach 1.700KM leider einen Motorschaden hatte.

    Uns sind dadurch, weil es im Ausland passierte, sehr viele Umstände widerfahren, für die wir - nach langer Diskussion - einen Gutschein erhalten haben über 400 EUR.

    Wir haben diesen vor kurzem erhalten und er ist für 12 Monate gültig und in jeder Vertragswerkstätte einlösbar (man braucht nur die Nummer auf dem Schein, es ist ein blanko Gutschein).


    Da wir nicht vorhaben, ein neues Auto zu nehmen und wenn, dann eher ein anderes Fabrikat, und wir ohnehin eine Garantie haben, bieten wir hier den Gutschein für 50% Nachlass an.


    Der Gutschein kommt als PDF-Ausdruck, gerne übergebe ich persönlich im Raum München, ansonsten gegen Vorausbezahlung.


    Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!


    Viele Grüße


    Karin

  • karinschmit

    Hat den Titel des Themas von „Ford Gutschein 400 EUR im Wert von 200 EUR abzugeben“ zu „Ford Gutschein im Wert von 400 EUR für 200 EUR abzugeben“ geändert.
  • Das klingt ja fast wie bei dem Programm von Torsten Sträter. ^^


    Werter Herr, Sie machen Erbschaft in Kongo von Stammesfürst gleichen Namens, gratulieren wir. Um zu überweisen die 120.000 Mark .... ^^


    Ab 2:55 Min.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Was macht dieses Angebot unrealistisch? Dass ich meinen realen Namen und meine reale e-Mail Adresse hier nutze?


    Wir nutzen seit Jahren nur mehr das Langfrist-Mietwagenangebot von eazycars, da mein Freund dort Sonderkonditionen durch seine Firma erhält. Zudem erschien es uns zu gegebener Zeit von eMobilität (wir leben in der Großstadt) kein sinnvolles Investment, ein Auto zu besitzen (Wertverlust, Elektrofahrzeuge noch zu teuer), daher wollen wir aus finanziellen Aspekten kein Auto kaufen.


    Aus diesem Grund nützt uns dieser Gutschein rein gar nichts, da wir weder einen Ford kaufen würden, noch jemals eine Ford Werkstätte brauchen, weil wir nur Neuwagen von eazycars fahren (angemietet für jeweils 6-8 Monate) die alle eine Werksgarantie haben. Und tatsächlich fahren unsere Bekannten, Familie und Freunde keiner einen Ford (kann auch gerne die Fabrikate aufzählen :D, es sind VWs, Audis und BMWs und eine fährt einen Tesla).


    Die Anzeige habe ich auch auf Ebay Kleinanzeigen gestellt.


    Aber vielleicht frag ich mal bei einem Ford Vertragshändler, was er sonst noch an Zubehör hat, das man auch für andere Fabrikate nutzen könnte...

    Lieber wäre mir aber, ich würde wenigsten ein BISSCHEN was von dem entstandenen Schaden in Geld ersetzt bekommen. Dafür gebe ich die Hälfte dieses tollen Gutscheins ab.


    Viele Grüße


    Karin