Optimierung der Umfeldbeleuchtung

  • Hallo Liebe Leut,


    hat jemand schon Erfahrung im Bereich "Optimierung der Umfeldbeleuchtung" gemacht ?

    Gibt es Möglichkeiten hier das Licht zu verstärken, einzustellen, zu einem Lichtkegel zu bündeln oder gar Logos oder dergleichen einzubinden ?

    Zu Letzterem ist folgendes als BEispiel gemeint...

    ZTMYZFSL Projektor Willkommenslicht Rücklicht Glaslinse (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Würde mich über Tipps und Anregungen freuen

    Kuga PHEV ST Schwarz

    Bestell am 20.11.20

    Zugelassen am 21.06.21

  • Hallo,

    zum Thema Umfeldbeleuchtung. Ich habe mir über WISH die passende für den MK3 bestellt.(RUND) mit Hologram. Doch wie bekomme ich die orginale Ausgebaut? Eine Seite

    bekomme ich gelöst. (die mit rastnase) doch auf der anderen Seite der Leuchte ist es irgendwie anders verrastet. Kann da jemand helfen?


    Gruß Sebastian

  • einfach raus heben. Nase immer weiter drücken

  • Wenn das Experiment gelungen ist wären ein kurzer Erfahrungsbericht und Fotos nicht schlecht.

    Ford Kuga Vignale, PHEV, Lucid Rot,

    MY 2022.0, vom Band am 24.09.2021

    gekauft und zugelassen am 21.01.22

    alles außer AHK und PanoDach

  • Ich habe heute meine Umgebungsbeleuchtung gemoded.

    Finde die ur schön. 😃😊

    Dateien

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X

    Farbe: Frost-weiß

    Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winter II - Paket,

    Styling ST Paket, AHK Vorbereitung, Induktive Ladestation

    Bestellt / Gekauft: 29.12.2021

    Gebaut: geplant Juni 22😏 irgendwann im Okt.22

    FIN erhalten: - 😔 Händler hat noch keine (mag sie wahrscheinlich nicht rausrücken 😂)

    Geplantes Lieferdatum: 19.Nov.22 (verschoben auf Mitte Dez.22)

    Anlieferung beim Händler: 20.12.22

    Übergabe: 23.12.22 😀

    Standort: Österreich/ Niederösterreich

  • hast du einen Link

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • hast du einen Link

    Duleutgnu 2pcs LED Seite unter Spiegel Ghost Projektor Licht Logo Willkommenslicht Auto Ersatz Rücklicht Zubehör Weiße Glaslinse (For Fo-cus 2018-L) https://amzn.eu/d/eoj03oU


    Bitte sehr! 😉

    Das Einzige ist die Lieferzeit. Habe jetzt 3 Wochen darauf gewartet. 😃


    Sind die RUNDEN!!!

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X

    Farbe: Frost-weiß

    Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winter II - Paket,

    Styling ST Paket, AHK Vorbereitung, Induktive Ladestation

    Bestellt / Gekauft: 29.12.2021

    Gebaut: geplant Juni 22😏 irgendwann im Okt.22

    FIN erhalten: - 😔 Händler hat noch keine (mag sie wahrscheinlich nicht rausrücken 😂)

    Geplantes Lieferdatum: 19.Nov.22 (verschoben auf Mitte Dez.22)

    Anlieferung beim Händler: 20.12.22

    Übergabe: 23.12.22 😀

    Standort: Österreich/ Niederösterreich

  • Na das sieht ja mal cool aus 8) . Der Bestellfinger fängt an zu jucken ;)



  • Dann kann man nur hoffen, das die länger halten, als die Projektionsleuchten mit der Ford-Pflaume, die ich und viele andere damals im Mondeo verbaut haben, da bekam die Grafik nach 9 Monaten kleine Löcher um sich im weiteren Verlauf langsam vollständig zu zersetzen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Aber das machen doch Ford Pflaumen so.

    Habe da so ne Wage Erinnerung.🤓😁

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic Grau Met. Leder, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, el.AHK

    Induktive Ladestation,

    Schutzbrief 3.bis 7.J./100.000 km


    Best : 13.08.2021 :)

    Bestätigung : 25.08.2021 :thumbup:

    Geboren: 20.11.2021 :thumbup::2520:

    Beim FFH angekommen: 18.01.2022

    Übergabe des Fahrzeugs : 02.02.2022


    .