K&N Sportluftfilter für Kuga 3 2,5 FHEV

  • Hallo Spooky53,


    der Einbau eines K&N Tauschfilter ist eine Glaubenssache und sollte jedem selbst überlassen werden.


    Von denen, die ihre Meinung kund tun, haben die wenigsten tatsächliche Erfahrung damit. Da muss man drüber stehen. Ich fahre die Filter seit mehr als 30 Jahren in ALLEN Autos und bin überzeugt davon. Aufgrund der eingeschränkten Motorlaufzeit beim PHEV kann man tatsächlich drüber streiten. Ist mir aber egal. Ich brauche nie mehr einen Papierfilter kaufen und ab dem 3. ist das Geld raus.


    Für den PHEV gibt es keinen Filter. Man muss den passenden nach der Größentabelle suchen.


    Wenn der FHEV denselben Luftfilterkasten hat, passt der 33-2597 perfekt. Bestellen musst Du das Teil in England.

    ??

  • Ich stehe auch schon seit vielen, vielen Jahren und Ford Autos auf K&N Luftfilter. Fahre ich noch immer in meinem Winter Cougar 2.0 und in meinem A5 Cabrio 2.0 welche.??

    2 Mal editiert, zuletzt von Miquel ()

  • Hallo Miquel,


    ich glaube, wir sind in der Hinsicht ziemlich alleine. Hätte nicht gedacht, dass die Luftfiltereinsätze von K&N so wenig Zuspruch haben.

    Ford Kuga PHEV Vignale, Magnetic-Grau-Metallic, Technologie- und Assistenzpaket, Panorama-Dach, Alarmanlage, elektrische Anhängerkupplung, 20 Zoll Räder für Sommer und Winter


    19.03.2021 - Auto bestellt

    18.05.2021 - Auto gebaut

    01.06.2021 - Anlieferung Händler

    06.07.2021 - Auto beim Händler abgeholt

  • Hallo Miquel,


    ich glaube, wir sind in der Hinsicht ziemlich alleine. Hätte nicht gedacht, dass die Luftfiltereinsätze von K&N so wenig Zuspruch haben.

    Ja. ? Ist halt eine persönliche Sache.

    Ich stehe schon immer auf K&N Luftfilter. Genau so wie ich auf MathyM Öl Zusatz stehe. Kenne aber auch genug Kumpels die genau so drauf stehen.?

    Nur halt beim PHEV bringt das echt nichts, da er zu 80 % elektrisch unterwegs ist. ?

  • Stimmt, aber dann könnte ich nicht mehr argumentieren „Alle Autos“. 8)

    Ford Kuga PHEV Vignale, Magnetic-Grau-Metallic, Technologie- und Assistenzpaket, Panorama-Dach, Alarmanlage, elektrische Anhängerkupplung, 20 Zoll Räder für Sommer und Winter


    19.03.2021 - Auto bestellt

    18.05.2021 - Auto gebaut

    01.06.2021 - Anlieferung Händler

    06.07.2021 - Auto beim Händler abgeholt