ausländische Ziele im Navi

  • Gibts irgend einen Trick ausländische Ziele im Navi einzugeben?

    Per Sprachbefehl gehts ja, wenn auch recht umständlich, aber per Tastatur....

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Eigentlich sollte nach Eingabe des Ortes und der Straße auch ohne Länderauswahl das Ziel gefunden werden.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Es gibt aber immer auch mehrere Schreibweisen von Städten, die nationale und die oftmals internationale.

    Man muss dann die nationale eintippen, was oftmals sehr schwierig nur mit Sonderzeichen etc möglich ist.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Wir sind woechentlich im "Ausland" (Deutschland) Unterwegs. Was mir geholfen hat, ist das Land an seinen Suchbegriff hinzuzufuegen und viel mit Postleitzahl zu arbeiten...Also zum Beispiel:

    Duitsland, Kurt-Schumacher-Strasse 10, 33102 Paderborn

    .....man muss der Suche dann ein oder zwei sekunden geben, waehrend man noch im Texteingabemodus ist, dann sollte das Sync schon den ersten Vorschlag auf dem Schirm haben....Und ja, das Sync nimmt immer die Laenderspezifische Ortsbezeichnung...also zum Bsp. Krakow fuer Krakau, Brno fur Bruenn etc.....

    Kuga Mk3 2,5 PHEV Titanium (NL Zulassung & Modell) (geb. 19.04.2021, EZ 20.05.2021)

    Kuga Mk2 1.5 Ecoboost (EZ 27.06.2017 NL Zualssung & Modell)

    Ich bin "Exil-Deutscher" in den Niederlanden (seit 2008):

    Bitte verzeiht mir wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, die NL Tastatur hat halt keine Umlaute und mein Deutsch ist an einigen Stellen auch ziemlich "eingerostet".

  • Tolles Ding dieses Navi.........


    hab mal getestet, wenn ich in der tollen Ford Pass App das Ziel suche, gehts mit den internationalen Bezeichnungen, also Krakau oder Bruenn, oder Misdroy.

    Dort werden sogar sehr leicht POIs gefunden.

    dann zum Auto schicken und schwupps stehts im Sync Navi eingetragen....

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Tolles Ding dieses Navi.........


    hab mal getestet, wenn ich in der tollen Ford Pass App das Ziel suche, gehts mit den internationalen Bezeichnungen, also Krakau oder Bruenn, oder Misdroy.

    Dort werden sogar sehr leicht POIs gefunden.

    dann zum Auto schicken und schwupps stehts im Sync Navi eingetragen....

    Aber nicht auf IOS/vom iPhone ?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Gururom

    Du kannst doch das Land im Navi unten links wählen wenn du die Adresse über Tastatur eingeben möchtest.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Ich dächte das wäre nur das Tastatur Layout

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • und Zwischenziele??

    habe dazu auch noch keine Möglichkeit gefunden.

    Naja Android Auto geht ja alternativ immer.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“