Ladekabel Typ 2 für Kuga PHEV (original)

  • Wegen "räumlicher Umorganisation" auf unserem Grundstück habe ich mir ein 7,5m Ladekabel gekauft und biete daher hier an:


    Original FORD Ladekabel Typ 2 , einphasig bis 16A , Länge 5m


    20220906_161653.jpg


    Top Zustand mit ganz leichten Gebrauchsspuren.


    Preis 60 € incl. Versand


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Bei Interesse bitte PN an mich.

    Hallo Jörg,

    Du hast Post :)

    Gruß Jörg



  • Ich brauche meines auch nicht, wird aber nicht verkauft.😄😄

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Ist verkauft!


    Ich für meinen Teil sehe keinen Grund, ein 5m-Kabel zu behalten, wenn ich ein funktionierendes 7,5m-Kabel habe... ;)


    Aber das kann ja jeder so handhaben, wie er will.... :)

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

    Einmal editiert, zuletzt von Kugi71 ()

  • Kugi71

    Hat das Thema geschlossen.