Bildschirm Schwarz nach Update

  • Ich habe heute versucht ein Update zu machen. Irgendwann kam die bekannte Meldung einmal die Zündung an und wieder auszuschalten dies habe ich getan, jedoch ist der Bildschirm seit dem schwarz und funktioniert nicht mehr. Habe mal die Batterie für 10 Min. abgeklemmt, Power und Scip Knopf gleichzeitig gedrückt gehalten. Nichts passiert. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Kann ich eine Art Rettungs USB Stick erstellen oder muß ich in die Werkstatt? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    ;( ;(

  • Bei mir gab es auch ein Update fürs Sync 3. Hat alles geklappt, bis auf dass ich die log Datei nicht hochladen kann. Kommt immer die Fehlermeldung: Error, please try again later...

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022