Halogenlampen - Fehler bei Bestellung ST-Line gemacht

  • Ich habe noch einen Ford Mondeo MK5 Tunier. Der hat die gewünschte Zulassung bekommen. Der aktuelle Kuga scheint diese leider noch nicht zu haben. Die Liste an Fahrzeugen, die für diese LEDs eine Zulassung bekommen, wird aber stetig erweitert. Ich hänge hier mal die Kompatibilitätsliste mit Zulassung durch TÜV und KBA mit ran.

    Dateien

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22