Zusatz-Rückspiegel für Anhängerbetrieb

  • Wie breit ist denn dein Wohnwagen? Mit denen könnte ich nicht ansatzweise an meinem vorbei schauen

    Mein Wohnwagen ist 2,3m breit. Das Foto täuscht etwas, da man die Halterungen weiter nach aussen schieben kann. Die Spiegel sind auf jeden Fall ausreichend.

    Ohne Spiegel würde ich nicht fahren, da das meines Wissens nicht erlaubt ist.

    Kuga ST Line X PHEV

    Kuga 2.0 Ecoblue ST Line AWD 190 PS

    Chrome Blue Metallic

    Fahrerassistenz-Paket

    Winterpaket 2

    Styling Paket ST Line

    schwenkbare AHK

    19 Zoll

    Bestelldatum: 10.04.2021 28.12.2021

    Unverbindl. Liefertermin: 01.06.2022

    Übergabe:12.04.2022

  • Ich habe die langen Emuk- Halterungen mit großen Weitwinkelspiegel aus der Bucht. Da vibriert nichts und ich kann am 2,5m- Wohnwagen vorbei schauen.


    Grüße aus der Wetterau

    Plotatron

    pasted-from-clipboard.png

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014