USB ohne Funktion seit Update 3.4 22251

  • Langsam wird es seltsam.

    Heute mittag hat mir mein FFH das aktuelle Sync Update 3.4 22251 per USB 3 Buchse aufgespielt.

    Ich habe mein Fahrzeug zuhause abgestellt und habe mein Stick eingesteckt um Musik zu hören.

    Es tut sich nichts, weder Stick noch Handy funktionieren über die USB Buchse. Da ist kein Saft mehr drauf.


    Stecke ich das Handy oder externe Festplatte in die USB C Buchse, funktioniert es einwandfrei.


    Jetzt funtioniert nicht nur die Eingabe der Abfahrtszeit nicht mehr korrekt, sondern auch die USB Buchse ist ohne Funktion.


    Die Log Datei vom Maps 8,6GB wurde schon im 12.2022 hochgeladen aber die Registrierung über den Ford Server ist bis heute noch nicht abgeschlossen.


    Mir wird das Update von 8,6 GB immer noch angezeigt.


    Da die USB Buchse vor und während dem Update ging, kann es ja eigentlich nur an diesem liegen.


    Langsam macht sich Ford zum 🐵

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Eigentlich komisch, da die USB-C und die USB-A Buchse nur eine USB-Verbindung zum Sync haben und in der Buchse ein USB-Hub verbaut ist, dürften, wenn es am Update liegt, beide Buchsen nicht mehr funktionieren. Eventuell eine Sicherung defekt?


    Schau mal hier:

    USB Anschluss ist TOT

  • Eigentlich komisch, da die USB-C und die USB-A Buchse nur eine USB-Verbindung zum Sync haben und in der Buchse ein USB-Hub verbaut ist, dürften, wenn es am Update liegt, beide Buchsen nicht mehr funktionieren. Eventuell eine Sicherung defekt?


    Schau mal hier:

    USB Anschluss ist TOT


    Eigentlich komisch, da die USB-C und die USB-A Buchse nur eine USB-Verbindung zum Sync haben und in der Buchse ein USB-Hub verbaut ist, dürften, wenn es am Update liegt, beide Buchsen nicht mehr funktionieren. Eventuell eine Sicherung defekt?


    Schau mal hier:

    USB Anschluss ist TOT


    Hab ich jetzt nicht geschaut, wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich da schauen müsste.


    Wäre ein dummer Zufall aber möglich. Da soll der FFH morgen sich Gedanken machen.


    Mich ärgert es einfach nur.


    Trotzdem vielen Dank

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic