Felgen für einen PHEV

  • kibica

    Hat den Titel des Themas von „Felgen für einen PEHV“ zu „Felgen für einen PHEV“ geändert.
  • Hallo Projekt Kuga PHEV, hattest Du nicht neulich geschrieben, Du hättest noch einen Satz übrig nach dem Verkauf Deines Kuga PHEVs?

  • Danke für den Hinweis…

    Ja, meine Pläne, die an den Mach E zu montieren habe ich nun doch ad Acta legen wollen, da ich keine Lust hatte, am Kotflügel Veränderungen machen zu lassen…Somit sind es Spurplatten geworden😉


    kibica

    Also die Felgen sind noch da - aber ich würde eben Selbstabholer bevorzugen


    8C4A8717-4994-4243-907D-9FF7C7621ED3.jpeg

    997B2C04-66AA-41E4-BC71-0F0DE0036DEB.jpeg

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hy, ich schließe mich mal an, ich und suche auch einen Felgensatz.

    Ich habe die Standard Alus (Leichtmetallräder 7,0 J x 17 mit 225/65 R17 Reifen, 5x2-Speichen-Design) drauf und möchte gerne dunkle haben., die passen besser zum Magnetic Metallic.

    Die Bereifung sollte passen, die haben gerade mal 2000km runter.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Hi,

    schau mal bitte bei meinen Inseraten.

    Hab einen Werksneuen Satz gerade inseriert.

    Wo finde ich das Inserat?

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic