Lichtarmatur nicht (mehr) beleuchtet.

  • Hi an alle.


    Ich wollte heute früh bei dichtem Nebel die Nebelscheinwerfer einschalten, konnte aber den Knopf nicht finden. :rolleyes:

    Bei mir scheint die Beleuchtung für diese Knöpfe audgefallen zu sein.

    Hatte das Problem schon mal jemand, bzw. kann mir jemand sagen welche Sicherung dafür zuständig ist?

    Bin aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden und habe wenig Lust schon wieder zum FFH zu fahren.


    Langsam vermisse ich meinen MK2.... :|

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic


    Panorama Schiebedach

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 03/2022

    EZ: 06/2022

  • Hatte ich neulich auch, Zündung aus und wieder an, dann ging's wieder. Der Schalter hängt am Can-Bus, vermutlich hat der sich einfach "aufgehängt". Bei mir ließ sich darüber auch das Licht nicht schalten und das automatisch Fernlicht war deaktiviert und ließ sich nicht einschalten.

  • OK, teste ich nachher mal.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic


    Panorama Schiebedach

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 03/2022

    EZ: 06/2022

  • OK, es leuchtet wieder.

    Bei mir hat geholfen ein wenig an den Knöpfen zu drehen und zu drücken.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic


    Panorama Schiebedach

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 03/2022

    EZ: 06/2022

  • Tigger

    Hat den Titel des Themas von „Lichtamatur nicht (mehr) beleuchtet.“ zu „Lichtarmatur nicht (mehr) beleuchtet.“ geändert.
  • Auch hier der Hinweis:

    Ist ein bekanntes Thema, wurde im Forum schon mehrfach erörtert, bitte die Sufu mal benutzen…😉


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hatte die Suchfunktion benutzt, konnte nur nichts passendes finden.

    Wäre aber bei dem Thema Kombiinstrument Digital auch nicht auf die Idee gekommen dass es in dem Thread um ausgefallene Beleuchtung von Knöpfen geht.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic


    Panorama Schiebedach

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 03/2022

    EZ: 06/2022

  • Ich hab‘s aber auch über die Sufu gefunden…😉🤪

    Ist eben immer mal wieder ein „Problem“, dass vom eigentlichen Thema abgeschweift wird (ich bin ja dafür auch so ein Spezialist😂)

    Wie auch immer, das Problem scheint ja ab Acta gelegt werden zu können👍🏼


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!