Wechseln zwischen den Bordcomputern

  • Hallo liebe Ford Kuga Gemeinde!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Kuga Plugin Hybrid St Line X, Zulassung 12/2022. Leider gibt es keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr. So habe ich mir diese als pdf heruntergeladen, komme aber damit nicht weiter. Ich habe das Häckchen bei beiden Bordcomputern gemacht, aber wie kann ich mir diese anzeigen bzw, zwischen ihnen wechseln? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße Karl-Heinz

  • Pfeil rauf/runter am rechten Lenkradbedienelement

    Kuga PHEV Titanium X

    bestellt 11.12.2021

    Lieferdatum 25.05.2022 30.05.2022

    Pakete:

    • Alarmanlage
    • Technologie-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket
    • Winterpaket I
    • Ganzjahresreifen
    • Anhängerkupplung abnehmbar
  • Wenn du die Bedienung am Lenkrad meinst. Drücke einfach die Entsprechende OK-Taste nach oben oder unten um die BC´s zu wechseln. Voraussetzung ist natürlich das du das entsprechende Auswahlhäckchen gesetzt hast.

  • Hallo herzlichen Dank für eure Hilfe!

    Ich meine natürlich die Tasten rechts am Lenkrad. Ich drücke Bildschirme auswählen und klicke den jeweiligen Bildschirm an, z.B. Bordcomputer 1und mache ein Häkchen. Weiter komme ich aber nicht. Wie öffne ich jetzt den Bordcomputer 1 um zu sehen was der Kuga verbraucht hat? Wo muss ich jetzt drücken? Habe schon viel versucht, aber ohne Erfolg und die Bedienungsanleitung hilft auch nicht weiter. Gruß Karl-Heinz :(

  • Du musst wieder zurück in die Hauptansicht und kannst dann die aktivierten Ansichten mit mit dem Steuerhebel auf der rechten Seite des Lenkrads durch hoch und runter bewegen "durchblättern"