Lichtsignatur vorne verzögert

  • Hallo zusammen

    Gestern Abend bemerkt, als ich mein Auto entriegelt habe, dass die Lichtsignatur scheinbar einen Fehler hat.

    Heißt, dass am linken Scheinwerfer, beim einschalten die LED Signatur nur waagerecht nicht senkrecht aufleuchtet. Während beim rechten Scheinwerfer alles richtig ist.

    Hat wer noch das selbige Problem?

    Ist das Garantie?


    Danke für eure Rückmeldungen.

  • Nach meiner Meinung ist es klar ein Garantiefall in der Garantiezeit.

    Die Lichtsignatur wie Du Sie nennst ist doch Standlicht und Blinker. Also kein Gimmick, vielmehr ein Teil der Beleuchtungseinrichtung.

    Und ein wenig mehr als es eventuell Glühobst ist, das gern als Verschleissteil angesehen wird.

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Nach meiner Meinung ist es klar ein Garantiefall in der Garantiezeit.

    Die Lichtsignatur wie Du Sie nennst ist doch Standlicht und Blinker. Also kein Gimmick, vielmehr ein Teil der Beleuchtungseinrichtung.

    Und ein wenig mehr als es eventuell Glühobst ist, das gern als Verschleissteil angesehen wird.

    Ja, sehe es genau so. Sie werden es am selbigen Tag kontrollieren und evtl.ausbessern, wenn ich das Fahrzeug wegen dem Getrieberücken dahin bringe. Mal sehen was sonst noch alles kommt.... 😉

  • Bei mir ist es das gleiche Phänomen. Was hat die Werkstatt gemacht?

    Bestellt: PHEV, Titanium X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, Panorama Schiebedach, Ladeschale, abnehmbare Anhängerkupplung


    Bestellt am 08.06.2022

  • Bei mir ist es das gleiche Phänomen. Was hat die Werkstatt gemacht?

    Hallo


    Daran erinnere ich mich nicht mehr so gut. Sie haben etwas gemacht, da das Thema nachher nicht mehr vorkam. Ich meinte ein Update oder.

    Zudem habe ich mich vom Fahrzeug getrennt, da zuviele Kleinigkeiten und eine größere Sache(Getriebe) gestört haben.