Race Chip RS für 1,5l 182PS Benziner

  • Verkaufe meinen Race Chip RS, den ich seit 3 Jahren in meinem Kuga 1,5l mit 182 PS hatte. Da das Fahrzeug wieder weg geht, habe ich dieses Teil übrig. Es hat wirklich ca 1,3l Benzin eingespart. Dafür hatte ich ihn auch gekauft. Er war auch in der Beschleunigung knapp 1 sek schneller. Ob das Fahrzeug dadurch mehr Leistung dadurch hatte, war für mich egal. Habe jedenfalls zum 2ten Male gute Erfahrungen mit dem Chip gemacht. Hatte vorher in meinem S-Max ebenfalls einen drin. Ich verkaufe ihn für 140 Euro. Falls noch Fragen sein sollten, schreibt mich gerne an. Aber bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn. Er hat bei mir genau das gemacht was er sollte. Und im nächsten Auto kommt mit 99,9% wieder einer rein. Der Chip steht in der Grundeinstellung und wurde noch nie verändert. Er ist auch nur für den 1,5l Ecoboost mit 176 bzw 182 PS!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf dem Chip sind noch Kleberreste, die ich noch weg mache.

    Nochmal zu den Vorteilen:

    1. Geringerer Benzinverbrauch (Stadtverkehr - minus 1,3l)

    2. Bessere Beschleunigung (von 0-100km/h 0,9 sek)

    3. Besseres Schalten der Automatik, gerade im Stadtverkehr

    4 Besseres Ansprechverhalten beim Beschleunigen