…. Wie lange dauert denn so eine Probefahrt, bis der Druck übermittelt wird? …
Aus der Bedienungsanleitung:
…. Wie lange dauert denn so eine Probefahrt, bis der Druck übermittelt wird? …
Aus der Bedienungsanleitung:
Nabend zusammen,
habe jetzt sehr lange nichts mehr geschrieben. Mein Kuga MK3 PHEV von 05/20 fangen jetzt an die RDKS Sensoren den Geist auf zu geben vor ein paar Wochen hinten rechts seit heute vorne links und rechts... Für mich heißt das die Batterie jetzt leer gehen. Was für RDKS Sensoren kann ich kaufen?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Flo
Ich würde originale kaufen. Bei Ebay gibt es entweder den Ford eigenen Shop oder nach Ford RDKS suchen. Da findest du welche für um die 70,00 €
Geht mir genau so.. 3 von 4 sind innerhalb von 4 Wochen ausgefallen.
Mein FFH hat alternative Sensoren getestet, die sich jedoch nicht vom Fahrzeug anlernen ließen.
Nun wurden alle 4 gegen originale Sensoren ausgetauscht.
Ah OK ich werde Mal schauen. Wieviel würde den der Einbau kosten ca? Hat da schon jemand Erfahrung damit?
MfG
Flo
Das was dein Reifenhändler dafür nimmt. Reifen runter, Sensor rein, Reifen drauf, fertig. Einige versuchen auch den Sensor ohne Reifen Demontage zu installieren. Viel Spaß beim Ersetzen der Felge, wenn diese dann verkratzt ist. Da ich Felgen und Reifen separat gekauft habe, habe ich die Sensoren eigenständig auf die Felgen montiert und dann die Felgen und Reifen zum Reifenhändler um die Ecke zum Montieren gebracht.
Hatte im November einen RDKS Sensor tauschen lassen bei ATU. 70,47 € all inkl.