Zündstrom im motorraum

  • Hallo zusammen

    Ich fahre einen Kuga ST X 1,5 und möchte einen Marderschutz im Motorraum einbauen, für die Steuerung brauch ich Zündstrom.

    Weiß vielleicht jemand wo man Zündstrom abgreifen kann?

  • Ich lasse meine immer dauerhaft an. Ohne zündungsplus einfach stumpf an die Batterie und alles ist gut.

    Ford Kuga 1,5 EB BJ. 2020 ST-X

    Standort Wuppertal

    Ford Pass App auf IOS 15

  • Hallo zusammen

    Ich fahre einen Kuga ST X 1,5 und möchte einen Marderschutz im Motorraum einbauen, für die Steuerung brauch ich Zündstrom.

    Weiß vielleicht jemand wo man Zündstrom abgreifen kann?

    Schon fündig geworden?
    Eigentlich gibts doch von K&K oder Kemo Steuergeräte, die bereits erkennen ob die Spannung durch die LiMa angehoben wird und schalten sich somit während der Fahrt aus.
    Jedenfalls hab ich meines von K&K gestern testweise angebaut..