FordPass App: Benachrichtigung dass das Fahrzeug fertig geladen ist kommt nicht mehr.

  • Hallo,

    früher habe ich sobald das aufgeladen war eine Push über die FordPass App eine Mitteilung erhalten. Seit ca. zwei Wochen nicht mehr.

    Ist euch das auch aufgefallen?

    Ich habe jetzt zwei mal das Fahrzeug über 4 Stunden vergessen und musste 0,1€/min parkgebühr bezahlen macht 16€.

  • Ist bei mir schon länger so



  • Toni1965


    Wenn du Android hast, könnte das auch daran liegen, das die App vom Handy automatisch in den Modus für Tiefes Standby versetzt wurde, dann wird sie u.a. nicht mehr automatisch über den Playstore aktualisiert und kann auch keine Benachrichtigungen mehr auslösen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • bei mir (ich habe beide Apps) kommt seit kurzer Zeit auch nur noch eine Benachrichtigung.

    Ich zweifle das man es auf Android schieben kann, Ford hat ja in letzter Zeit bewiesen was sie von der Software halten

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Hallo,

    früher habe ich sobald das aufgeladen war eine Push über die FordPass App eine Mitteilung erhalten. Seit ca. zwei Wochen nicht mehr.

    Ist euch das auch aufgefallen?

    Ich habe jetzt zwei mal das Fahrzeug über 4 Stunden vergessen und musste 0,1€/min parkgebühr bezahlen macht 16€.

    Und ich bekomme jetzt zwei Meldungen, obwohl das ausgeschaltet ist :(

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Funktioniert mit iPhone und Apple Watch

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23