Beiträge von Sierd

    Mein Rückruf steht in der App noch in der Übersicht, nicht aber in der Detailansicht.

    Auto wurde vor 30 Minuten abgeholt, gerade ein Anruf, der Rückruf wird zurückgezogen weil lt. FORD nichts gemacht werden darf. Mir wird das Auto zurückgebracht.

    Wenn die Updates genauso programmiert werden wie die App - na dann Prost.

    Ja, da funktioniert es richtig. Es liegt an irgendeiner Einstellung vermutlich des anrufenden Telefons. Hätte ja sein können, dass das jemand kennt.

    Wie gesagt, am Telefon selbst wird der Anrufende korrekt angezeigt, nur nicht am Sync.

    Hallo,

    wenn mich jemand im Auto anruft, sehe ich auf dem Smartphone den korrekten Anrufer, auf dem Sync aber mich als Anrufer. Der Anrufer wird ja auch über Lautsprecher genannt, das ist auch immer korrekt.

    Die falsche Anzeige passiert allerdings nur bei wenigen Kontakten. Was habe ich mir denn verstellt? Jemand eine Idee?

    Hallo,

    komisches Phänomen heute: bei Tempo 70 in "Ev jetzt" einen mäßigen Berg hoch hatte ich den Eindruck, dass beim Gasgeben nichts mehr an Schub kommt, obwohl die kw-Anzeige fast voll ausschlug.

    War das jetzt der Kälte (-6°) oder "EV-jetzt" geschuldet?

    In dem Fall würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund der Preiserhöhung Gebrauch machen.

    Aktuell gibt es seriöse Angebote um die 30 Cent/kWh.

    Je nach Grundgebühr kannst Du damit über 20% Deiner Stromkosten sparen.

    Jahresverträge gibt es ab 24Ct, Monatsverträge ab 19 Ct - würde ich aber nicht machen.