Last der Zurrösen im Kofferraum

  • Hallo,

    weiß jemand, mit welcher Last man die Zurrösen im Kofferraum nutzen kann?

    Zumindest die seitlichen scheinen nicht am Metall festgemacht zu sein - fühlt sich zumindest weich an, wenn Zug draufkommt.

    Danke

  • Servus,


    das ist die Info, die mir Google Bard dazu ausspuckt: https://g.co/bard/share/0ee9423b435f

    Das deckt sich in etwa mit der Angabe von damaligen Reviews zum Mk3, wo von 15kg je Öse gesprochen wurde... kann mich nur nicht mehr dran erinnern, in welchen das explizit erwähnt wurde...


    Und ja, keine der Ösen ist irgendwie am Metall festgemacht... die sitzen im Plastik - die vorderen - und die seitlichen sind am Teppich festgemacht. Deswegen auch die recht geringe Last.

    Kuga PHEV Vignale, Lucid Red

    19 Zoll Räder, Technologie-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar)