DAS LIVE TRAFFIC1-ABO

  • Bei ed61 klappt es ja mit den hinteren Anschlüssen. Vermutlich waren die Dosen beim Jahrgang 2020 komplett beschaltet, Schade.



  • Mein CP2Air ist so kompakt, dass ich den unterhalb der USB Anschlüsse oberhalb der Ablage mit selbstklebenden Klettband anbringen konnte. Der ist jetzt quasi "unsichtbar".

    Ich nutze den jetzt ohne Probleme seit Januar.


    Die Koreaner haben das bei Ihren Autos jetzt per SW-Update geklärt. Das wäre aber bei Ford doch zu viel verlangt.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Deine Formulierung „kann man“ trifft es sehr gut.


    Ich zahle jedoch nicht 50T€ für ein Auto, um dann bei jedem Fahrtantritt zusätzliche Elektronik zu montieren; das ist bei dem Preis schon im Auto drin.


    Ich bringe ja nicht auch noch meinen Wohnzimmersessel als Fahrersitz und einen Zusatzakku für den elektrischen Antrieb mit.

    Noch hinkender geht es bei dem Vergleich nicht, oder?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Bei einem 21er Fiesta sind die USB in der Armlehne ,bzw eben die hinteren USB Buchsen auch mit dem Sync gekoppelt.

    Hat man bei Kuga wegsparen müssen, da wird intern nur eine 12 Volt Verkabelung liegen.

    Hätte man besser gleich eine 12 Volt-Buchse hinmahcen sollen

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Meinerseits zum Abschluss.

    Ich habe hinten einen USB-C & USB-A Anschluss, keine Steckdose.

    VG

    Kuga ST-Line X, Lucid Rot Metallic, Barkauf

    Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, el. Heckklappe, el. Panoramadach, 20 Zoll Rädersatz


    Bestellt am 15.07.2020

    VIN am 30.07.2020

    Baudatum: ?

    Ankunft beim FFH: 07.10.2020

    Übernahme: 23.10.2020

  • da haben wir dann ja den Unterschied, bei mir ist 2 x USB-C. Die "älteren" Anschlüsse sind dann wohl voll beschaltet.



  • EZ 14.12.22 - war nach dem ersten Jahr jetzt mit dem Anschlussabo dran. Nach besten Erfahrungen auch mit anderen Fahrzeugen auf Langstrecke, habe ich das verlängert. Für 3,99€/mtl.

    Kann sogar auf der regelmäßigen Pendlerstrecke hilfreich sein. Man merkt die möglichen Vorteile erst, wenn man im Stau steht. … ist es mir Wert😊