Plastikteil Heck unter Kennzeichenhalter?

  • Also vorne ist mein Kennzeichen direkt mit dem werbehalter auf die Stoßstange geschraubt.

    Und hinten s heuert und klappert dieses Dinges genau so auf dem blech wie als wenn das Kennzeichen direkt so befestigt wäre.

    Wenn der werbe Kennzeichenhalter vernünftig befestigt wird (möglichst mit vier Schrauben an den Ecken) klappert und scheusrt auch nichts.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Ich hatte ja auch einen weißen - ich habe noch nie ein so pflegeleichtes Auto gehabt…ganz ehrlich, dieses vignaleweiß war hervorragend👍🏼

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!