Sync 3 spinnt!

  • Hallo,


    seit mehreren Wochen spinnt mein Sync 3. Die Uhrzeit kann nicht geändert werden. Das letzte angespielte Radio wird nicht gespeichert. Manchmal habe ich Bluescreen für die ganze Fahrt und nach paar Stunden ist es wieder weg.



    Woran kann das liegen?

    Bestellt: 15.03.2022

    FIN erh.: 01.10.2022

    Baudatum: 28.10.2022

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.12.2022

    COMPOUND Out: 04.11.22

    COMPOUND IN: 17.11.22

    COMPOUND Out: 25.11.22

  • Möglicherweise liegt es an der installierten Softwareversion...Die Version 22251 hat wohl bei längerem Betrieb für diverse Fehlfunktionen gesorgt...


    Versuche nal, die aktuelle Version via USB-Stick zu installieren.

    Die Daten zum Download findest du hier:



    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp