Kugatreffen 2024 ??

  • Interesse Anmelden !! 6

    1. Interesse Ja (6) 100%

    Hat jemand Lust :/ und Laune 8) mal ein Kugatreffen zu Organisieren ? :?:


    Sollte vielleicht erst einmal Regional sein !! Schlage mal vor OWL- Ostwestfalen !!


    Natürlich wer von weiter Anreisen möcht kein Problem ! Würden nach einer Anmeldeliste vorgehen, und bei zu großer Anzahl wohl dann ein Anmeldeschluss durchführen !!


    Denke so bei 100 Fahrzeugen dann wohl die Anmeldeliste sperren durch Moderator !


    Mir schwebt da vor zum Beispiel : Anfahrt über eine Orientierungsfahrt, beginnen mit Chinesenrally , dann Treffen mit etwas grillen ! Vielleicht ein Wettbewerb mit Geschicklichkeitsfahren oder eine Ausfahrt mit Zielen Anfahren !!


    Soetwas geht natürlich nicht alleine zu organisieren, dazu braucht man ein paar Helfer ! 8) 8) 8)


    Vielleicht auch erst einmal ein Orgateam bilden und dann hier Anmelden !!


    Was haltet Ihr davon ! Bin gespannt auf weitere Ideen und Vorschläge !!


    Gruß Günni !!


    Ps.:@ Admin

    Habe keinen Kalender hier gefunden !!(:-))



    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • Hallo Kugafreunde,

    in 11 Tagen, also am 15.2.24 ist eine für mich gesetzte Frist abgelaufen !!


    Da das Interesse wohl nicht allzu groß ist, würde ich mich über weitere Meldungen freuen ! Ferner würde es mich nun interessieren wer daran Teilnehmen möchte !!


    Bitte mir Eure Adressen, bzw die Möglichkeit einer Verbindungsaufnahme zuzuschicken !! Bitte per PN !!


    Würde mich dann bei Euch melden !!


    Gruß Günni

    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • @all

    Nun ist bereits der 16.2.24, der Termin an dem ich mich persönlich halten wollte, ist vorrüber !!


    Ich hatte mir mehr Resonance erträumt, und es bleibt wohl auch dabei ! Hatte mir hier etwas anderes vorgestellt, mehr Interesse an einem Treffen zum Beispiel !!


    Auf meiner Info, sich doch Bitte zu melden, gab es fast keine Antwort !! Fast !! Es hat sich einer gemeldet, mit dem ich noch Verbindung aufnehmen werde !! Leider wird es ein kleines Treffen, ein paar mehr


    hätten es schon sein dürfen ! Somit hat sich für mich ein Kugatreffen 2024 erledigt !!


    In diesem Sinne bleibt Gesund !


    Gruß Günni

    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • Rotkaeppchen Es tut mir leid, dass deine Bemühungen im fast Nichts verlaufen sind. Lass die Ohren nicht hängen.

    Von den Dakota Indianern kommt die alte Weisheit die besagt,

    "wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab".

    Grüße aus dem Ruhrpott