Sitzheizung und Lenkradheizung bleiben bei Neustart an

  • Hallo zusammen,


    seit Dezember hab ich einen neuen Kuga MK3. Entgegen meines vorherigen Ford (Focus) bleiben die vorherigen Einstellungen der Sitzheizung und der Lenkradheizung erhalten, wenn ich das Fahrzeug neu starte.

    Wie kann ich das abstellen?

    Ich möchte, dass das Auto mit Standard-Einstellungen gestartet wird (also alles erstmal aus).


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Gruß

    Sven

  • Hallo Sven,


    das Verhalten lässt sich nicht ändern.


    Grüße Ben

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Probier es mal damit: schalte das vor dem Fahrzeug abstellen einfach mal alles aus.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • so unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich find sogar gut dass das anbleibt - dann ist morgens gleich alles an und wenn es wärmer wird ist das Zeug sowieso aus.


    Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox