Unterbodenwäsche

  • Hallo zusammen


    Ich wasche meinen PHEV immer in einer Waschanlage.

    Bisher immer OHNE unterbodenwäsche, da ich keine Erfahrungen haben bezüglich des Akkus, welcher ja unten hängt.


    Hat jemand Erfahrungen, respektive kann mir sagen, dass die Unterbodenwäsche beim PHEV kein Problem darstellt.


    Danke

    Gruess us de Schwiiz

  • War schon da:



    Unterbodenwäsche stellt kein Problem da, habe ich gerade gestern erst gemacht. Bei Regen auf der Autobahn und beim Durchfahren von Pfützen wird das Auto auch von unten nass. So kommt ja im Winter das Salz auf den Unterboden, das man mit der Unterbodenwäsche wieder beseitigt. Der Akku und die Ladeelektronik unter dem Fahrzeug ist gut gegen Wasser geschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga-Stromer ()