Ladeanzeige an der Buchse leuchtet nicht mehr

  • Hallo!


    Ich beobachte seit einiger Zeit, dass der LED-Ring um die Ladebuchse beim Laden nicht mehr den Ladestand anzeigt. Die weiße Anzeige beim Öffnen geht noch, aber das blaue "Atmen" beim Laden ist weg. Der Ring ist komplett dunkel.

    Ist jetzt zwar eher ein kosmetisches Problem, aber kennt das jemand? Bin demnächst eh in der Werkstatt zum Ölwechsel, dann können die mal schauen...


    viele Gräße,

    Christian

    Kuga Titanium X PHEV, MY2022, Agate Black Metallic, Fahrer Assistenz Paket, Winter Paket I, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 10.8.21

    Gebaut: 03.05.22

    Abgeholt: 04.06.22

  • Hallo!


    Ich beobachte seit einiger Zeit, dass der LED-Ring um die Ladebuchse beim Laden nicht mehr den Ladestand anzeigt. Die weiße Anzeige beim Öffnen geht noch, aber das blaue "Atmen" beim Laden ist weg. …


    Die Ladeanzeige kann im Sync3 bei den Fahrzeugeinstellungen an- und abgeschaltet werden.

  • Die Ladeanzeige kann im Sync3 bei den Fahrzeugeinstellungen an- und abgeschaltet werden.

    Oh, guter Tipp. Hab da zwar nix geändert, aber schaue nachher mal nach....

    Kuga Titanium X PHEV, MY2022, Agate Black Metallic, Fahrer Assistenz Paket, Winter Paket I, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 10.8.21

    Gebaut: 03.05.22

    Abgeholt: 04.06.22