Wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst kann ich online nachsehen welche Fehlercodes gespeichert sind.

AWD Störung
-
-
Hallo Ralf, bist du zufällig in NRW? Mir hat eine freie Werkstatt das ganze Modul getauscht, angeblich war es kein Problem mit der Masse. Jetzt war ich beim Anlernen des Steuergeräts bei Ford und die Fehler sind alle noch da.
Bei Ford hier hat man noch nie was von einem Masseproblem gehört beim Steuergerät, sondern geht von einem anderen defekt aus. Ich verzweifle langsam.
Ist ein 190er Diesel.
Ne leider bin ich BW. Ich weis nicht bei welchem Ford Händler du warst.Es ist ein bekanntes Problem mit der Masseversorgung des AWD Modul.Deshalb hätte ich erst einmal die Masseleitung legen lassen bevor ich das Modul tauschen würde.Kann aber auch ein anderes Problem sein.Bei mir hat das bei 99% geholfen.
-
Zum wiederholten Male die Bitte:
Schreibt doch bitte ein paar Informationen eurer Fahrzeuge in die Signatur, damit man beim Lesen eurer Beiträge weiß, was für ein Auto IHR fahrt…da muss man doch keine Angst haben, dass man da irgendwas Geheimes verrät - also bitte, ran an die Signatur und ein paar Eckdaten reingesetzt - 🙏
Grüße
-
Zum wiederholten Male die Bitte:
Schreibt doch bitte ein paar Informationen eurer Fahrzeuge in die Signatur, damit man beim Lesen eurer Beiträge weiß, was für ein Auto IHR fahrt…da muss man doch keine Angst haben, dass man da irgendwas Geheimes verrät - also bitte, ran an die Signatur und ein paar Eckdaten reingesetzt - 🙏
Grüße
Mach ich heute Abend