SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13
- 

- 
			Werksreset machen, Telefon entkoppeln, oder wenigstens Bluetooth ausschalten und überprüfen ob nicht noch irgendwelche anderen Sachen eingesteckt sind 
- 
			Alles anzeigenHallo Zusammen, 
 ich habe das Map Update jetzt auch von Ford angeboten bekommen.
 Aber egal ob vom Forum oder von Ford, mein Kuga reagiert nicht auf den USB-Stick.
 Kann sich jemand vorstellen warum?
 Alle Update aus dem Forum haben bisher funktioniert.
 Vielen Dank schon mal.Kontrolliere doch mal, ob der Stick auch in exFAT formatiert ist. FAT- bzw. NTFS-formatierte USB-Sticks funktionieren nicht. 
- 
			Kontrolliere doch mal, ob der Stick auch in exFAT formatiert ist. FAT- bzw. NTFS-formatierte USB-Sticks funktionieren nicht. bzw. nicht immer  
- 
			So steht's in der Anleitung für das Update... 
- 
			So steht's in der Anleitung für das Update... ich weiß, aber ich hatte es auch schon via ntfs geschafft, daher mein post. 
- 
			Der Stick ist im exFat Formtiert. Ich versuch demnächst einen Reset. Dann Melde ich mich wieder. Aber Danke für die vielen Ratschläge    
- 
			Hast du denn jetzt auch schon mal andere Sticks ausprobiert? 
- 
			Inzwischen habe ich einen Reset durchgeführt. Danach hat es mit dem Update Funktioniert. Danke an alle hier im Forum.    
- 
			Die Updates waren soweit erfolgreich und einige Änderungen (Geschwindigkeit) wurden auch eingearbeitet. Was mir aber aufgefallen ist, dass die neue Geschwindigkeit oft verspätet angezeigt/aktiviert wird. Als ob das GPS etwas verpeilt ist oder Sync benötigt zu lange, die Geschwindigkeitsänderungen anzuzeigen. Hat das auch schon jemand festgestellt? Bei HereWeGo-Map Creator habe ich geprüft, ob die Werte stimmen, da sah alles gut aus.