Hallo,
Wollte gerade unsere alten Kindersitze von Cybex in de Kuga schnallen, Aber der Sitz ist zu breit. Man kann sich sehr schwer anschnallen. Welche Sitze (bzw. mittlerweile reichen auch sitzerhöhungen) habt ihr verbaut?
Hallo,
Wollte gerade unsere alten Kindersitze von Cybex in de Kuga schnallen, Aber der Sitz ist zu breit. Man kann sich sehr schwer anschnallen. Welche Sitze (bzw. mittlerweile reichen auch sitzerhöhungen) habt ihr verbaut?
Wer kann sich denn da nur schwer anschnallen?
Wir haben noch die Maxicosi Isofix Basis fürs Enkelchen hinten drin. Das passt alles perfekt. Danach haben wir den Römer Reboarder, der auch mit Isofix befestigt wird, schon ausprobiert. Auch der passt wunderbar und hinten können noch 2 weitere Personen sitzen und sich auch anschnallen. Allerdings wird es für 2 Erwachsene und Kindersitz schon eng hinten. Aber das war ja schon immer so.
Der Cybex Unterteil so so breit das sich isofix und gurtschnalle in der Quere kommen
Der Cybex Unterteil so so breit das sich isofix und gurtschnalle in der Quere kommen
D.h. Man bekommt den Sitz mit Isofix nicht fest??
Den Sitz schon nur die gurtschnalle spannt am sitz und die gurtschnalle ist nicht gerade
Das ist echt doof. Vielleicht ist das auch bei verschiedenen Ausstattungen unterschiedlich? Mein Vignale hat ja Ledersitze und da sind die Gurtschlösser in die Sitzbank eingelassen. Deshalb stört das da nicht. Ist das bei Anderen anders?
Bei st line x stehen die Schlösser heraus
Puh…. Dann war meine Antwort für dich wenig hilfreich, weil nur für den Vignale gültig. Tut mir leid. Unsere Sitze passen aber auch in unseren Puma ST- Line X. Da stehen die Schlösser auch raus.
Bei st line x stehen die Schlösser heraus
Eigentlich nicht. Also, zumindest bei meiner ST Line-Ausführung nicht. Weder im 2021er noch im 2024er.
Da liegen die Gurtschlösser in der "Grundstellung" quasi in der Sitzfläche.
Ja man muss das gurtschloss raufklappen