Hi liebe Forum Kollegen
Ich habe bei meinem Ford Kuga schon 3x die Zündspulen ersetzen lassen müssen, das letzte mal war anscheinend auch die Einspritzpumpe in mitleidenschaft gezogen worden. nach dem ersetzen aller zündspulen und zündkerzen ist es soweit gut.... ich denke der auslöser könnte von einem andere ort kommen. Hat jemand erfahrung oder tips damit?
Beste Grüsse und danke im voraus
Zündspulen und Ruckeln
-
-
Ein paar mehr Informationen zu deinem Kuga (Baujahr, Motor usw.) wären eventuell hilfreich.
-
Danke ja, das ist Baujahr 2014, 1.5SCTI 4WD EcoBoost, 185ps, Benziner ca. 74000km also noch nicht so alt... Service regelmässig.
Hat sich dann durch extrem unruhigen Lauf bemkerbar gemacht. Da es schon das 3x ist, denke ich könnte schon was anderes dahinter sein.
Jetzt wurden alle gleichzeitg ersetzt und auch alle zündkerzen auch, hoffe es kommt nicht wieder. -
In einem Forum für den Kuga ab Baujahr 2019 dürfte die Hilfestellung für dein Problem eher dürftig ausfallen.
-
Kugi71
Hat das Thema aus dem Forum Kuga Mk3 - Allgemeine Themen nach Kuga Mk2 - Motor, Getriebe & Auspuff verschoben. -
Verschoben in den MK2-Bereich....