Adaptive Scheinwerfer Verfügbarkeit

• ChrisKuga3

ich sehe bei deinem Fahrzeug keinen Zusammenhang zwischen Updates und dem Auftreten des Fehlers bei deinen Scheinwerfern. Der Fehler am Scheinwerfer war das erste mal am 28.Juli um 15.18 Uhr und das letzte Update für das Apim am 15.Juli 16.28 Uhr. Die anderen Updates waren noch früher 07.Juni 7.18 Uhr TCU und 20. Mai 6.39 Uhr SOBDM. SOBDMC,PCM und BECM.

• Vielen lieben Dank hucky0611 wie geschrieben, habe am Donnerstag einen Termin. Fakt ist, der Scheinwerfer geht für ein paar Sekunden wirklich aus und dann wieder an. Dann wird es Defekt am Scheinwerfer oder der Ansteuerung sein. Deshalb auch meine Frage, wie teuer aktuell so ein Scheinwerfer ist. Ich vermute mal, dass es für einen 4 Jahre jungen und 45.000km gelaufenen Kuga keine Kulanz gibt?

Ganz blöde Frage, ich habe etwas von dieser Flatrate+ gelesen. Die bisherigen beiden Inspektionen waren kostenlos. Das Paket beinhaltet nicht zufällig auch den kostenlosen Austausch von defekten Ersatzteilen?

• Die Werkstatt hat sich gemeldet. Das SG hat sich aufgehangen. Es wurde zurückgesetzt und ich soll es jetzt weiter beobachten. Zudem wurde direkt der offene Rückruf 25SC4 durchgeführt. Hatte ich zwar nicht beauftragt, aber nun gut.