Mittelarmlehne wackelt

• Meine Mittelarmlehne fängt im ausgefahrenen Zustand an, immer mehr zu wackeln. Zurück geschoben ist sie soweit fest. Alter: 4 Jahre, 61.000 km. Ist das bei euch auch so?

Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach

• Nein, die Mittelarmlehne sitzt stramm wie eh und je. Ich schiebe die ganze Chose jedoch nicht ständig vor und wieder zurück, sondern belasse die Mittelarmlehne fast immer in vorderer Stellung.

Mein Wiesel hat allerdings auch erst 14.000 Km nach knapp 3 Jahren gelaufen.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Ja, ich habe meine Armlehne auch fast immer ganz vorn, aber man kann den Lieben auf dem Beifahrersitz auch noch so oft sagen, dass man sich nicht unbedingt an der Vorderkante der Mittelarmlehne aufstützen und das ganze Körpergewicht hochdrücken soll. Die Mädels machen es halt doch immer wieder…. ich vermute, dass das die Aufhängung der Klappmechanik schon sehr belastet und das deshalb wackelt. Ich denke aber eben, dass ich mit dieser Problematik vielleicht in guter Gesellschaft bin. 😂… vielleicht kann man das ja sogar wieder befestigen?!

Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach