Abfahrtszeiten Funktioniert nicht!

• Hallo Liebes Forum,

Abfahrtszeiten Funktioniert nicht.

Ich gebe die Tage und die Uhrzeiten in der App ein, aber am Auto tut sich nichts.

Alles andere wie Km Anzeige, Reichweite, Starten, Verriegeln usw. funktioniert. Es wird mir auch die Nächste Abfahrt angezeigt, aber wie gesagt, das Auto tut nichts!

Kann mir jemand dabei Helfen?

Einmal editiert, zuletzt von infoankenank () aus folgendem Grund: Ergänzend möchte noch erwähnen, dass die App bei der Abfahrtszeiten Einstellung sehr langsam funktioniert und manchmal nicht Speichert, dann muss ich ins Auto, Starten dann geht es wieder mit dem Speichern!

• Angaben zum Auto sind grundsätzlich vorteilhaft.

Er hängt am Stromnetz?

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• ja, muss er. Abfahrtszeiten sind nur aktiv, wenn er am Netz hängt. Ansonsten geht vorwärmen nur per Fernstart, wobei es sein kann, dass der Verbrenner anspringt. Mir ist das jedoch noch nie passiert.

• ja, muss er. Abfahrtszeiten sind nur aktiv, wenn er am Netz hängt. Ansonsten geht vorwärmen nur per Fernstart, wobei es sein kann, dass der Verbrenner anspringt. Mir ist das jedoch noch nie passiert.

Ah ok, muss ich mal testen. Aber was ist wenn ich nicht Zuhause bin und das Auto nicht Laden kann? Wie funzt das mit dem Fernstart?

• ja , das ist die. Wenn sie ab und zu aussetzt oder manche Funktionen nicht zuverlässig funktionieren, ist es die richtige. :D