Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Na das ist ja im Grunde eine Lobeshymmne, ich habe den Artiklel gleich zweimal gelesen, nachteilig wird ja hier nur die Materialqualität an den hinteren Türen, und die Stze die etrwas mehr Seitenhalt vertragen könnten, genannt. Hier muss man zugeben, ich habe fast noch nie einen Testbericht gelesen in dem ein Auto keine Nachteile hätte. Das gute Fahrwerk, das gute Platzangebot und der tolle Motor überwiegen hier klar, eine noch bessere Gesamteinschätzung hätte ich auch gar nicht erwartet. Wer das Fazit liest wird, wie auch ich, angenehm überrascht werden.

  • Hallo Kuga Freunde


    Neue Kugas scheinen trotzdem ausgeliefert zu werden,mein Autohaus hat gestern einen roten und einen grauen STX Line bekommen.

    Bilder folgen,wenn Gelegenheit ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    längstes Testvideo momentan über den Plug in Hybrid. Und meines Wissens der erste Fahrbericht aus Deutschland.

  • Ich fand die Probefahrt echt beeindruckend. Ich hatte erst bedenken wegen dem CVT Getriebe. Nach 5 Minuten waren diese Bedenken weg. Super Fahrgefühl.


    Ich hoffe das die in Valencia Ende April wieder loslegen können/dürfen

  • Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dem1,5 Liter Benziner sammeln können?

    Würde mich echt mal interessieren wie sich der Kuga mit dem Motor fährt

    Wir steigen wieder von Diesel auf Benziner um weil wir für einen Diesel eindeutig zu fahren!

  • Hallo Hoffi, du wirst hier kaum jemanden Finden der den Motor gefahren ist, im MK2 gab es ja nur den Veirzylinder Benziner mit 150 PS. Den fahre auch ich zur Zeit, ein guter Motor, kultiviert, hängt gut am Gas und bleibt auch immer im Hintergrund. Den neuen Dreizylinder gibt es bisher im Focus und dort wird er in Testberichten immer recht gut beschrieben., habe ihn auch bestellt und bin mir sicher, dass er meinen Anforderungen entspricht.