Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,

    Habe unserem PHEV Anfang Juni bestellt. Wurde an 28.08.20 gebaut. Stand bis vor kurzem in Valencia. Anfang der Woche meldete sich unser Händler das unser PHEV keinen neuen Accu braucht!!! Wird jetzt schnellstens transportiert und soll Mitte Dezember zur Übergabe bereitstehen...Jubel

    Meiner wurde laut ETIS am 26.08.2020 gebaut, habe aber noch keine Infos vom Händler bekommen.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Im Etis stand mal, dass er gestern auf die Reise gehen sollte. Mal abwarten. Nun steht mal wieder nix drin.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Gemäss einer Mail von meinem Händler von vorhin auf meine Anfrage, hat er 3 PHEV gestern bekommen und 6 Stk unter anderem meiner sind auf dem Weg gemäss System. 1 PHEV muss er neu bestellen, der ist abgesoffen. Ausserdem musste er eine spezielle Hebebühne beschaffen für de Akku Tausch.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Und auch schon bereit zur Auslieferung?


    Abgesoffen? Man fragt sich ja, wie Ford seine Autos trotz drohendem Unwetter in der Gefahrenzone stehen lassen kann.

    Da kann man ja nur hoffen, dass unserer nicht dabei ist (Produktion am 9.9)

    Kuga Mk 3 PHEV

    St Line X

    Frost Weiß

    Bestellt 06.07.2020

    Ausgeliefert 15.01.2021

  • Hallo,

    Habe unserem PHEV Anfang Juni bestellt. Wurde an 28.08.20 gebaut. Stand bis vor kurzem in Valencia. Anfang der Woche meldete sich unser Händler das unser PHEV keinen neuen Accu braucht!!! Wird jetzt schnellstens transportiert und soll Mitte Dezember zur Übergabe bereitstehen...Jubel

    Das wäre ja der Hammer, meiner hat exakt die selben Daten.

  • Das stand in Etis? Wo in etis hast du das gesehen?

    Ich gar nicht. Ein Mitarbeiter von Ford.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hallo Leute,


    ich bin baff.

    Vor 3 Wochen wurde mir als Liefertermin Februar 2021 genannt.

    Gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto unterwegs ist und ich es demnächst abholen kann :love::love::love:

    Dann wurde es auch hoffentlich noch nach der alten Preisliste gebaut...


    Eigentlich brauche ich es noch gar nicht. Aber immerhin bekomme ich es so zum verringerten Mehrwertsteuersatz :thumbup:


    Ich bin gespannt...

  • ST Line X AWD, Magnetic Grau, Assistenzpaket, Technologiepaket, EAK, Winterpaket 1, Bestellt Mitte Oktober, Lieferung KW1/21 :thumbup: