Beiträge von H_S

    Start Stop funktioniert übrigens 4 Wochen nach Übergabe auch nicht mehr ... Da wird wohl ein Besuch in der Werkstatt fällig.


    Ich glaube das kannst Du Dir sparen...

    Nach 6 Werkstattbesuchen wurde bei mir die Batterie getauscht und der BMS optimiert.

    Dann hat es wieder für 2 Monate funktioniert.

    Mittlerweile fahre ich ohne Start-Stopp Automatik.

    Diese Technik zu beherrschen scheint über den Fähigkeiten von Ford zu sein.


    ;(

    Als Erziehungsmaßnahme, damit nicht so viele die Nebelschlussleuchte ohne triftigen Grund anschalten?

    Heute wurde mir in der Werkstatt gesagt, dass Scheiben zwar lieferbar sind aber Ford bezahlt nicht den Austausch da kein Mangel vorhanden ist (kein Garantiefall) 😶


    Was für Möglichkeiten habe ich noch?! Kann ich als Käufer Ford kontaktieren? Oder einfach eine andere Werkstatt probieren?

    Wenn das die einzigen Mängel an Deinem Kuga sind, gratuliere ich Dir zu dem guten Auto!


    Gemessen an den Problemen, die andere hier posten, sprechen wir hierbei eher um Schönheitsfehler mit denen man aus meiner Sicht leben kann:/

    Hier würde ich mich nicht verschließen und Kredit beim Ford verspielen der ggf. zur Behebung wichtigerer Dinge nützlich sein kann ;)

    Meine steckt mittlerweile auch immer zusammengefaltet in der Rückenlehne vom Vordersitz.

    Aber ich hätte erwartet dass wenigstens die Halterung verbessert wird...

    Das nennt man aus Fehlern lernen!